Schriftzug: Stahl nach Maß

News & Aktionen

 

Betriebsausflug

Von 30. bis 31.10.2021 unternahmen unsere beiden Betriebe Eisen Lenz und Let's do it Lenz einen Betriebsausflug nach Graz.

Das Abendessen genossen wir im Gösser Bräu und machten noch die ein oder andere Bar in Graz unsicher. Nach einem ausgiebigen Frühstück am nächsten Morgen ging es nach Spielberg zum Red Bull Ring. Dort wartete ein reichhaltiges Buffet auf uns und am Nachmittag absolvierten wir fünf Stationen (Biathlon, Buggyfahren, Gokart, X-Bow und Besichtigung des Rings). Das Highlight vieler Mitarbeiter war die Fahrt mit dem KTM X-BOW.

Der Ausflug war ein voller Erfolg und wir danken unseren Mitarbeitern für die zahlreiche Teilnahme!


LAGER-ABVERKAUF LOCHBLECHE

Ihr Ansprechpartner:

 

Herr Mayrhofer

Tel.: 07223/ 83201-29

Mail: mayrhofer(at)lenz.at


Zeitungsbericht Bezirksrundschau

In der Ausgabe 37/2018 der Ennser Rundschau: Vier Seiten über den Zubau der neuen Lagerhalle, unsere Firmengeschichte und das Thema Mitarbeiter.

 

Den ganzen Bericht finden Sie HIER!


Kommerzialrat Titel für Seniorchef

In einer feierlichen Zeremonie im Bundeskanzleramt in Wien wurde Herrn Lenz von Bundeskanzler Sebastian Kurz und Familienministerin Mag. Dr. Juliane Bogner-Strauß der Titel Kommerzialrat verliehen.

Die Auszeichnung erfolgte aufgrund seiner jahrzehntelangen Unternehmer- und Funktionärtätigkeiten in der Wirtschaftskammer OÖ und in der ARGE Stahl- und Metalldistribution, als Vorsitzender der Eisenhändler-Lehrlingsprüfkommission und als Laienrichter.


Businesslauf 2018

Auch dieses Jahr waren wieder unsere sportlichen Eisenhändler beim 17. WKO Businesslauf dabei.

Unser Mixed Team mit Chef Fritz Lenz, Doris Haider und Patrik Ciglar erreichte den 40. Platz (von 369 Teams)!

Auch unser zweites Team mit Claudia Wührleitner und Markus Linninger durfte sich über eine tolle Leistung freuen.

 

Wir gratulieren allen Läufern und Läuferinnen für die tollen Ergebnisse!


Verzinkungsübernahme - geänderte Anlieferzeiten

Für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Verzinkungsaufträge ersuchen wir Sie folgende Anlieferungszeiten einzuhalten:

 

Für Verzinkung am DIENSTAG: Anlieferung der zu verzinkenden Ware bis Montag, 14:00 Uhr.

Für Verzinkung am DONNERSTAG: Anlieferung der zu verzinkenden Ware bis Mittwoch, 14:00 Uhr.

 

Spätere Anlieferungen werden für den darauffolgenden Verzinkungstag eingeteilt.

 

Wir ersuchen um Kenntnisnahme und danken für Ihr Verständnis!

 


Bericht zum Thema Wertschätzung

In der Ausgabe KW47/2016 der Tips Enns: Eine ganze Seite zum Thema Wertschätzung, danke Wirtschaftsbund Oberösterreich und Doris Hummer für den schönen Bericht!

 

Den ganzen Bericht finden Sie HIER!


Neuer LKW

Zusätzlich zu unserem bestehenden Fuhrpark haben wir einen neuen MAN TGS 26.400 LKW mit Palfinger PK22002 Ladekran angeschafft.


Dadurch erhöhen wir unsere Zustellkapazitäten und sind nun noch flexibler für unsere Kunden unterwegs.